Ihr Anwalt

Nach dem Abitur und der Ableistung des Zivildienstes in meiner Geburtsstadt Oldenburg entschied ich mich für das Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen mit den Schwerpunkten Medien- und IT-Recht.

Es folgte das Referendariat im nordhessischen Kassel mit dem Schwerpunkt Strafrecht.

Die Gründung einer eigenen Kanzlei erfolgte bewusst, da die Tätigkeit als selbständiger Rechtsanwalt und Strafverteidiger seit jeher meinem Berufswunsch entspricht.

Im Rahmen beruflicher Selbständigkeit bin ich nur dem Gesetz und dem Auftraggeber verpflichtet und kann so die Interessen der Mandantschaft uneingeschränkt wahren, was wiederum auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Interessenvertretung gewährleistet.

Ich bin Mitglied im Deutschen Anwälteverein e. V. (DAV), im Republikanischen Anwältinnen und Anwälte Verein e. V. (RAV) sowie im Forum Junge Anwaltschaft im DAV.